[ zurück zur Startseite ]
[ Impressum und Datenschutz ]

Jonglage Workshops: Jonglieren mit Bällen

Spiel - Meditation - Rhythmus - Konzentration - Entspannung - Dynamik - Ruhe - Chaos - Ordnung

"Jonglieren putzt das Hirn schön sauber, weil keine Zeit für dummes Denken bleibt. Zwischendrin weiß man gar nichts mehr und staunt dann, dass es doch geht: Plötzlich fliegen die Bälle und laufen die Werfer an ihre Orte, ganz wie die Bälle, und alles dreht sich wie ein Tanz. Am Ende hast Du andauernd gelacht und gelächelt und das war dann... Jonglieren."

Ich liebe Passing. Das ist das Werfen oder Tragen von Bällen von oder zu einem Partner. Das können dann auch mehrere Partner sein, die sich je nach Muster auch noch im Raum bewegen.
Das Spiel mit Partnern wird deshalb Hauptbestandteil der Workshops sein. Natürlich werden wir uns aber auch mit Solo Jonglage beschäftigen.

Teilnahme:Einstieg jederzeit, Teilnahme an Einzelterminen möglich
Anmelden:eMailAdresse